Samstag, 11. August 2012

Egoism is the very essence of a noble soul.

Damit ich auch diese Woche wieder was zu schreiben habe, hab ich mich gestern auf ein Date eingelassen. Najaaa Date trifft es eigentlich nicht ganz. Ich habe diesen Typen im Rose Club, den Tag bevor ich nach Madrid geflogen bin kennengelernt. Eigentlich habe ich mich auch nur von ihm anlabern lassen, weil Josi gerade mit unserem Promoter geflirtet hat. Haben auch nur ganz kurz miteinander gesprochen. Er meinte er sei auch Promoter und ob er meine Nummer haben koennte, er sei kein Club Promoter aber organisiere immer so besondere Events. Klang interessant und die Londoner West-End Szene langweilt mich eh, also hab ich ihm meine Nummer gegeben. Am Tag danach hat er sich dann gemeldet und nur gefragt wie es mir geht. Ich war ja in Madrid und hatte nicht wirklich Lust zu antworten. 2-3 Tage spaeter kam dann die naechste Message, ob ich nicht mal Lust auf nen Kaffee haette. Das Problem bei Promotern ist, die verdienen ihr Geld damit jeden Abend zu feiern und Frauen anzuflirten. Deswegen bleibt man von sowas eigentlich fern;) Ich meinte dann, er solle mich auf facebook adden (damit ich kurz nochmal oberflaechlich evaluieren kann ob ich mit ihm Kaffee trinken gehen moechte) Ein paar Tage spaeter hatte er mich dann auch geaddet und es hat sich herausgestellt, dass er der Mitgruender von einer bekannten Londoner Eventagentur, gross und ein Schrank ist und auf jedem Foto mit einer anderen wahnsinnig gutaussehenden blonden Frau zu sehen war. Er schrieb mich dann letzte Woche Freitag an, ob ich nicht in einer Woche mit ihm ins Retreat gehen will. Das ist ein members-only pop-up Olympics Restaurant/Bar/Country Club oder auf deutsch: eine Kneipe, die sie nur zu Olympia aufgemacht haben um den reichen Bankern in der City noch mehr Geld abzunehmen;) Kurz abgewogen: Nette Location, frei trinken und essen, er kennt viele Leute und organisiert angesagte Brunch-Partys  versus er ist ein Promoter und optisch zwar ansprechend, aber nicht wirklich mein Typ. Naja, schlimmer als das KFC Date kann es nicht werden;) Da er dieses  "Date" aber schon eine Woche im Voraus haargenau geplant hatte, war ich etwas skeptisch...er war ja immer noch Promoter.Ich habe ihn dann um Punkt 20 Uhr davor getroffen und er war keine Minute zu spaet. Wir standen da in der Schlange und als die Frau mit dem Klemmbrett vor uns stand, hat er seinen Namen gesagt und auch gleich dazu, dass er eine eigene Gaesteliste hat. Aaaahja. Naja, der Champagner-Empfang hat meine Augen dann aber leuchten lassen und wir sind dann etwas durch die Location gelaufen, sehr, sehr schick. Er hat mit jedem Zweiten Haende geschuettelt und mich auch immer brav vorgestellt, so stand dann der Organisator vor uns und hat uns verraten, dass sich einige amerikanische Profi-Basketballer fuer spaeter angekuendigt haetten. So so. Wir sassen dann bei ihm am Tisch. Ein Tisch mit Eck-Couch und rund 20 Glaesern drauf. Ob die wohl nur fuer uns zwei sind?! Haben uns dann kurz unterhalten. Langweiliger Typ. Wirkte etwas einfach gestrickt. Naja und kurze Zeit spaeter hatten wir zwei andere Maedels bei uns am Tisch, die der Kerl gleich herzlich bergruesst hat. Er hat sich dann entschuldigt und ist zur Tuer und hat mich da mit den Maedels sitzen lassen. Es kamen dann immer mehr Leute, ich hab ihn aber von da an nur noch vorbei laufen sehen. Naja, also fing ich an neue Freunde zu machen. Ich war ja alleine dort. Habe dann eine super nette Amerikanerin kennengelernt, deren Eltern beide aus Deutschland kommen, die war mit nem Freund da, der verzweifelt eine Frau nach der naechsten angebaggert hat, also war sie auch allein. Dann sagte sie auf ein mal: Wir gehen jetzt. Komm! Kurz auf die Uhr geschaut. Es war noch keine 12? Jetzt nach Hause? Hier kommen doch gleich noch Basketballer. Naja gut, also bin ich wohlwollend mit denen zur Tuer. Der Promoter Kerl war ploetzlich auch dabei. Und zu 4. standen wir dann an der Strasse und haben auf ein Taxi gewartet. Ich fragte dann mal neugierig. Was ist denn jetzt euer Plan? Knightsbridge. Kurz ueberlegt: Ok, wir sind hier gerade bei Barbican in Ost-London. Knightsbridge ist im Suedwesten. Naja als Frau stuerze ich mich mit der Taxifahrt ja nicht in Unkosten. Und  eingestiegen. Der Taxi Fahrer wollte uns grandioser Weise ueber Piccadilly Circus fahren. Freitag Abend nicht gerade ein verkehrsberuhigter Bereich. Nach langen Diskussionen waren wir dann bei Trafalgar Square und von da an waren dann saemtliche Strassen wegen Olympia gesperrt. Nach einer Stunde waren wir dann eeendlich im Nozomi. Einem sehr hippen/teuren japanischen Restaurant/Bar. Viele sehr alte Maenner, viele sehr junge Frauen herum. Der Promoterkerl hatte mich dann schon gar nicht mehr beachtet gehabt und war an der naechsten blonden Frau dran. Ich hatte mich aber super mit der Amerikanerin verstanden und wir sind dann an die Bar um und fuer nen 10er (12,50Euro) nen kleines Glas Wein zu bestellem. Bei der Gruppe, die wir da getroffen haben, war ein Kerl dabei, der mir sehr bekannt vor kam... naja er war 2,10m gross, also schlecht zu uebersehen. Ich wurde ihm dann vorgestellt und er meinte... Hey wir kennen uns doch. Du bist die mit dieser nervenden Freundin...und grinste mich an. Vor Monaten habe ich den mal im Maddox kennengelernt, das war aber so'ne Truppe von zwielichtigen Gestalten und die wollte noch ne Afterhour Party mit uns machen, aber ich habe gesagt, dass meine Freundin keine Lust mehr hat und wir deswegen leider gehen muessen. Er wurde mir auch als Mike vorgestellt. Ich hab ihn aber unter 'Richard Black Dude' politisch inkorrekt in meinem Handy eingespeichert. Also ganz kosher war mir die Sache nicht. Naja, den Wein runtergeext, es sollte weiter gehen und zwar ins West-End. Die wollten noch ins Project. Ein ganz cooler Club, weil genau meine Musik dort gespielt wird. Mein Date war auch immer noch mit am Start, kam ab und zu nochmal zwischen Flirten mit anderen Frauen zu mir an, um zu gucken ob alles in Ordnung ist. Im Club hat dann Richard Black Dude, Mike, Michael, oder wie auch immer er hies, einen Tisch fuer alle gekauft, ne grosse Flasche Belvedere Vodka und noch Shots. Das Highlight des Abends war aber, dass ich mein Handy verloren hatte. Bemerkt, als ich an der Bushaltestelle sass... Kurz ueberlegt: Geh ich zurueck oder ist es mir egal und ich lass dieses Misthandy dort liegen. Aber ich muss ja erreichbar bleiben. Ich also zurueck, kurz zum Promoterkerl. Der ueberreichte mir schon grinsend mein Handy. Woops. Als ich zuhause war habe ich ihm dann nochmal geschrieben, dass ich nen coolen Abend hatte und nochmal danke fuers Handy finden. Das war natuerlich eine SMS nur zu dem Zweck, dass er mich auch weiterhin immer mit zum feiern nimmt;) Seine Antwort war auch grandios: I like you. You were really chill tonight. Frei uebersetzt: er mag mich weil ich so unkompliziert bin. Naja nicht jedes Maedel haette das wohl so akzeptiert, dass aus einem erwarteten Date Abend eine Promoteraktion wird, bei der der Kerl mehr interessiert an anderen Frauen ist, als an einem selbt. Aber ich handele ja auch nur im eigenen Interesse. Ich mein, es gab ne Stadtrundfahrt durch London, schicke Locations und Champagner en masse fuer lau. I love London.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen